EFQM Zertifikat

Qualitätsmanagement nach europäischem Standard

Im Sinne des EFQM-Excellence-Gedankens arbeiten bayerische Volkshochschulen stetig an der Verbesserung ihrer Qualität und der eigenen Leistungsfähigkeit.

Die vhs Murnau e.V. und die vhs Garmisch-Partenkirchen e.V. haben sich dafür gemeinsam auf den Weg gemacht, einen Qualitätsverbund begründet und wollen auch in Zukunft noch besser werden, um als vielfältige Erwachsenenbildungsträger im Landkreis Garmisch-Partenkirchen für alle Bürgern eine nachhaltige und zukunftsfähige Organisation mit hohen Qualitätsstandards zu sein.

In einem gemeinsamen Assessment der Volkshochschule Murnau e.V. mit der Volkshochschule Garmisch-Partenkirchen e.V. wurde beiden Organisationen im August 2022 das Zerifikat "Qualified by EFQM" verliehen.