Die vhs Murnau - Informationen in Leichter Sprache
Anmeldung: Wann? Wie? Wo? - Wichtige Hinweise
Wir haben geöffnet:
Geschäftsstelle, Seidlstrasse 14, 82418 Murnau Montag: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: |
10.30 - 14.00 Uhr 10.00 - 12.00 Uhr |
Integrationsbüro, James-Loeb-Strasse 11, 82418 Murnau Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: | 9.00 - 12.30 Uhr |
In den bayerischen Schulferien ist das Büro geschlossen.
Wie melde ich mich an?
- www.vhs-murnau.de
- Telefon: 08841-2288
- Im Büro Geschäftsstelle: Seidlstrasse 14, 82418 Murnau
- Im Integrationsbüro: James-Loeb-Strasse 11, 82418 Murnau, 1. Stock
Wie bezahle ich?
- Mit Bargeld
- Die vhs holt sich das Geld von meinem Konto. Ich muss ein Formular unterschreiben (= per Lastschrift).
Wichtig ist:
- Kommen Sie am 1. Kurstag.
- Fragen Sie uns, wo der Kurs stattfindet. Es gibt viele Kursorte.
- Wenn sich etwas ändert, rufen wir Sie an.
- Wenn Sie sich anmelden, müssen Sie bezahlen.
- Sie dürfen sich im Kurs für den nächsten Kurs anmelden. Ihr Lehrer erklärt es Ihnen.
Wie viele Leute machen mit?
Für die Kurse brauchen wir genug Teilnehmer.
Sind es wenige Teilnehmer:
- wird der Kurs kürzer
- bezahlen Sie mehr Geld
- oder er fällt leider aus
Ihr Lehrer erklärt es Ihnen.